Was mache ich mit einer kaputten vollen Deodose?

4 Antworten

In den Müll gehören nur leere Dosen

nur weil du keine Lust hast, eineSpraydose ordentlich zu entsorgen.?

Notfalls geh  mit dem Ding vor dieTür, achte drauf, dass der Wind von hinten kommt und sprüh das Zeug in die Luft.

 Ein versprühtes Deo produziert mit Sicherheit weniger Schadstoffe, als ein verbranntes in der Müllverbrennung.

Man könnte es auch noch als Raumduft benutzen.

Volle Dosen im Schadstoff mobil abgeben, oder direkt beim Entsorger. Schadstoff mobile kommen bei uns 2 x im Jahr. Leere Dosen können in den Gelben Sack. Einfach so in die Mülltonne sollte man nicht machen, sollte etwas passieren und es wird zu ihnen zurück verfolgt, kann das sehr Teuer werden.

Machs leer (Plastiktüte oder so) und schmeiß es weg..

Einfach entsorgen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bringe sie zum Wertstoffhof, die entsorgen die Dose fachgerecht. LG uniplayer1