Kann die DEO dose explodieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diesen Mist fabriziert hast, solltest Du jetzt auch den Mut aufbringen, und die Dose schnellstens wieder entfernen.

Wenn Du allein zu feige bist bzw. die Gefahr tatsächlich zu groß ist, daß Du Dich dabei in irgendeiner Weise verletzen oder zu Schaden kommen könntest, rede mit Deinen Eltern darüber.

Es sollte jemand mit Dir dorthin fahren/gehen und das Teil entsorgen. Dazu nehmt Lampen mit, damit man euch gut sehen kann - auch andere Leute sind nachts im Wald - Jäger zum Beispiel.

Ein Waldbrand ist kein Spaß! Und oftmals wird die Ursache ausfindig gemacht.

Dann kannst Du Dich warm anziehen. Deine "Kollegen" und eure Eltern gleich dazu.

Weshalb macht ihr solchen Blödsinn auch, und das noch in einem Gebiet, indem es echt bitter ins Auge gehen kann?

Nico1234561
Fragesteller

meine mutter kann nicht. Ich rufe jetzt DRK an um mit mir hin zu gehen

ich denke nicht das das die deo dose ist denn sie ist ja nicht explodiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung