Was mache ich mit den Spaghetti?

2 Antworten

Ich würde eine kleine Zwiebel in Würfel schneiden, die anbraten, dann die Spaghetti mit rein, dann mit Paprikapulver, knobipulver, Salz und Pfeffer würzen und vermischen. Dann würde ich zwei Eier aufschlagen und mit rein, kann gerne bisschen Petersilie vorher ins ei. Und noch eine Scheibe Käse in der Pfanne verteilen und ordentlich durchschwenken. Wenn das Ei durch ist kann serviert werden. Passt auch sehr gut Ketchup dazu🤤 boar jetzt habe ich Hunger 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik,Wirtschaft & Philosophie interessieren mich außerdem
SamimGDM  20.09.2023, 18:50

Knobipulver.. Wenn ich das schon lese .. Pfeffer, je länger pfeffer Hitze ausgesetzt ist, desto schärfer wird er. Ach, ohne näher darauf einzugehen.... Ansich gute Idee. Aber die Umsetzung

teper1209  20.09.2023, 19:17

Der FS möchte wissen, was er JETZT mit den Spaghetti machen soll:

Wenn sie einigermaßen abgekühlt sind, kommen sie in den Kühlschrank. Morgen dann kann er sie nach Deinem Rezeptvorschlag oder nach dem aus einer der anderen Antworten hier aufbraten.

Gekochte Spaghetti lassen sich prima einfrieren.