Ist Spaghetti Aglio Olio gesund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 25%
Nein 0%

3 Antworten

Anderes

Als regelmäßige Hauptmahlzeit ist das sicher ungeeignet.

viel leere Kohlehydrate, Fett, keine Ballaststoffe kaum Protein.

Mit einem großen Salat vorweg und frischem Obst hinterher und einem Happen eines nicht allzu fetten Käse. Sieht das aber schon viel positiver aus.

Ja

Die Spaghetti selbst sind nicht direkt gesund, sondern neutral, Nutri Score C. aber: Olivenöl plus Knoblauch plus Chillie ist eine wahre Bombe an herzgesunden Substanzen.

Hohes Chosterin , Bye Bye, hoher Zucker, Bye Bye, Krebs Bye Bye.

Insofern.

Anderes

Wenn Du Spagetti und/oder andere Pasta nur selten isst, dann ist auch die Aglio/Olio - Version nicht ungesund.