was mache ich falsch?

3 Antworten

Java: 1.8.0_51, Oracle Corporation ist ja voll die uralte Version von JAVA.

Lade dir das neue Update herunter unter ---> https://www.java.com/de/download/

mit der Version 1.80.381 herunter mit der Version 8.

Das ganze ist ein 64 Bit System.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
1.8.0_51

Update doch mal dein Java, die aktuelle Version ist 1.8.0_381

https://www.java.com/download/ie_manual.jsp

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ein NPE Error, sag Mal welche Minecraft Version versucht du zu starten? 1.8.0_51 schon echt alt Lad dir Mal die neuste Version runter und Versuche es damit.

Welche Minecraft Version versucht du zu starten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Faultier28
Fragesteller

Ich versuche die 1.2.5 weil ich sehen wolte wie sich minecraft verändert hat also ich wolte jeden tag eine version hoch gehen das ganze ist ein Projekt wo ich mit meinen Freunden geplant habe