Hexxit Crash

2 Antworten

Ich hab auch ständig Probleme, kann Hexxit ab und zu starten und paar Minuten spielen, es stürzt aber auch oft ab. Liegt vielleicht auch daran, dass echt viele Mods in dem Pack sind und man dadurch eine hohe PC-Auslastung hat. Ich denke mal, dass es auch deshalb abstürzt, denn je mehr ich von der Map erkundet hab, desto öfter/schneller ist es auch abgestürzt. Hatte die gleichen Fehler auch bei einer neuen Map, nur halt viel später. Leider weiß ich selber nicht, was man dagegen tun kann.-.-

Ich hatte den gleichen fail mit mein freund da du die welt von der Älterren Version 1.0.1 gestartet hast und alles andere geupdatet wurde kannst du die welt nicht starten ob das zu beheben ist weiß ich nicht ich habe dann einfach ne neue welt angefangen dann ging es wieder.Also kurz und knapp es liegt an der welt und du musst auf einer neuen Welt spielen :D . ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen MfG GameFragen11