minecraft crash report ticking memory connection?

2 Antworten

Die wichtige Zeile ist hier "java.lang.NullPointerException" Der Rest ist nur eine Art "Domino Effekt".

Versuch mal Java zu updaten bzw. die installierte Java Version zu deinstallieren und die aktuelle zu installieren. Eventuell gehts dann wieder.

WPROW
Fragesteller

hab ich schon vesucht :(

TheRedBird  02.08.2016, 21:52
@WPROW

Bist du dir sicher? Wie hast du das denn gemacht?

WPROW
Fragesteller
@TheRedBird

ich habe vieles versucht .minecraft löschen java neu installieren usw

nichts klappt immer wenn ich in eine welt gehen will stürtz es ab

TheRedBird  03.08.2016, 17:16
@WPROW

Ich meine, wie du Java neu installiert hast. Kann ja sein, dass was falsch gemacht hast ^^ Falsche Version vllt. ausgewählt.

WPROW
Fragesteller
@TheRedBird

ne ich glaub es liget an forge weil ich habe alll datein rausgezogen (mods) und es sürtz immer noch ab ! habe ander versoinen versucht funkt auch nicht

TheRedBird  04.08.2016, 18:03
@WPROW

Ich denke nicht, dass es an Forge liegt. Aber wenn du dir nicht helfen lassen möchtest, dann nicht. Du musst mir nicht antworten ^^

WPROW
Fragesteller
@TheRedBird

ich will mir ja helfen lassen aber wiegesagt ich habe alle meine mods raußegenommen und normal funktioret miecraft acuh nur net mit forge

WPROW
Fragesteller
@WPROW

*funktioniert *minecraft *auch

Wie viel ram hast du?

WPROW
Fragesteller

4gb

rofelcoppter  05.08.2016, 12:29

guck mal ob es mit -Xmx1,5G -64 Geht ansonsten probier es mal mit 2gigabyte

WPROW
Fragesteller
@WPROW

leute habe es gelöst es war java jz habe ich dass normale dassminecraft selber installiert