Welches Haushaltsutensil wolltet ihr niemals haben und wollt ihr jetzt nicht mehr missen? Und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Heißluftfritteuse.

Ich habe mich ewig gegen so ein Teil gewehrt. Da wusste ich aber auch noch nicht wirklich, wie das Gerät funktioniert und dass der Begriff Fritteuse eigentlich fehl am Platz ist. Da wird nichts frittiert. Im Grunde ist das ja ein kleiner Umluftbackofen.

Seitdem ich den Air Fryer habe, benutzen wir ihn fast täglich für die verschiedensten Anwendungen: Pommes (ohne Öl!), Brötchen aufbacken (Nachteil: Ich habe jetzt keine alten Brötchen mehr für Paniermehl 😬), Auflauf, Muffins, Fischstäbchen und... und... und...

Einen Saugrobotter.

Ich dachte ein Staubsauger reicht. Aber der Rototter schafft schon einiges weg und sorgt für die Grundreinigung des Bodens.
Er arbeitet, wenn man weg ist, das finde ich mittlerweile sehr gut.

Ich habe den bei anderen gesehen, die haben geschwärmt und dann selbst ausprobiert.

Apokalypse2020  10.05.2023, 23:32

Aber fährt der Roboter nicht gegen Möbel und Abschlussleisten und hinterlässt dort mit der Zeit Kratzer oder Abschürfungen?

Sodastream. Lästige Wasser Schlepperei ist somit Vergangenheit

hitzebeständige handschuhe für die küche

ich dachte mir früher: ach was, geldverschwendung..die 2€ dingen können es genauso gut wie diese 10€ dinger..nope..voll daneben..paarmal verbrannt oder fast auflaufformen fallengelassen weil diese billig-backofenhandschuhe einfach unflexibel sind..

seit ich die handschuhe hab..will ich die nicht mehr missen wenn ich aus dem backofen etwas raushole oder vorgeheiztem was reinstelle..vorallem kein stress mehr sobald heisse auflaufform in der hand hast..es dauer eeeewig bis man überhaupt wärme an den fingern/händen spührt.

swiffer nass + trocken -set

tja..ich dachte auch das wäre typisches konsumenten-ding..

tja seit ich das mal probiert hab..nie mehr wieder klassichen wischmop in der hand gehabt. und so ein set kostet absolut keine welt mehr..

Ein Schnellkochtopf.

Fand ich komplett überflüssig, aber inzwischen möchte ich ihn nicht mehr missen.