Was läuft in eurem Leben alles schief, was nicht so sein sollte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stolze777

Im Moment nichts. Im Moment ist mein Leben Perf-eight.

Das kann sich morgen oder sogar schon in ein paar Stunden wieder ändern...

Naja, nix machen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Depressionen

Hi Stolze777,

Derzeit läuft mein Leben glücklicherweise ganz gut.

Das sah gestern noch anders aus...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Heutzutage sehe ich es nicht als Schieflaufen. Dinge die gerade anstrengend sind sehe ich als Herausforderung, gesünder und stärker zu werden.

So gut wie jeder Mensch hat Herausforderungen die unangenehm sein können.

ALLES. buchstäblich alles. meine freundschaften waren noch nie klasse.. mein liebesleben noch schlimmer und schulisch bzw meine karriere ist auch ein reinfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung