Was ist die schlimmste Sache, die euch in eurem Leben passieren könnte?

13 Antworten

Die hypothetische Maximierung des Schreckens in einem individuellen Lebensparadigma könnte durch eine Kollision mit einem interdimensionalen Nexus von existenzieller Destruktion manifestiert werden, wodurch das gesamte ontologische Gerüst der persönlichen Realität in eine paradoxe Abgrund verwickelt würde, der jegliche Form von Sinn und Stabilität vernichtet und eine kaskadierende Entropie auslöst, die jede Essenz des Selbst auf atomarer Ebene desintegriert.

Dass alles so weitergeht

7veren⁷

Schlaganfall und Locked-In-Syndrom. Oder eine Supernovaexplosion in kosmischer Nähe zu unserer Sonne.

Die Schule bald verlassen, weil das Abitur immer näher rückt….Ich werde diese ganze Schulzeit so vermissen….Nichts wird wie vorher…der ganze Spaß….mit Schülern mit Lehrern….

WilliamDeWorde  03.05.2024, 20:02

Du bist das glatte Gegenteil von mir. Ich habe bereits vor dem ersten Schultag die Zuckertüte abgelehnt. Ich lasse mich doch nicht kaufen, von wegen "Jetzt beginnt der Ernst des Lebens ..:"

Das meine Eltern gestorben sind und mein Hund :/