Das Leben fühlt sich einfach Scheisse an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht mir auch so in letzter Zeit 53%
Mir gehts gut 47%

10 Antworten

Mir gehts gut

Ja ich hab viele probleme. Aber viel wichtiger ist aus problemen oder gewinden die einem das leben engegen weht stärker zu werden aufzustehen und weiter zu machen.

Auch wenn alles mist läuft. Nach dem sturm kommt auch wieder die sonne.

Mir gehts gut

Das folgende Gedicht hilft jedem .... um aus der Kacke rauszukommen - wenn man weiß dass Liebe in Form von Dankbarkeit , Mitgefühl, Vertrauen Zuversicht immer zugänglich ist, für jeden der sich ihr zuwenden will!! :

In jeder Gefahr, in jeder Not,

besteht für euch nur ein Gebot ....

laßt im Herzen Liebe wohnen ....

es weichen von euch die Dämonen,

durch Liebe ringt ihr euch empor ....

es wird euch leicht das Erdenleben;

wo immer nur wird Lieb' gegeben ....

dort wird das Herz so reich bedacht ....

Erbittet diese Himmelsmacht.

Geschützet seid ihr allezeit ....  seid ihr zu lieben stets bereit ..

Ich habe lebenslang Qualen. Aber es gibt manchmal ganz kurze Momente, in denen ich zufrieden bin. Und für diese kurzen Momente leben wir.

Mir gehts gut

Man hat immer bessere und schlechtere Tage. Man sollte halt versuchen Probleme auf störungsebene anzugehen damit sie keine Probleme mehr sind. Dir sagen okay das und das ist scheisse. Was muss passieren dass es besser wird? Dann kannst du für dich auch Erfolge verzeichnen. Das Leben ist sehr fad wenn man sich die ganze zeit nur sagt dass man das alles nicht mehr will. Und ja ich hab das selbst schon alles durch

Mir gehts gut

Ich glaube das liegt daran das für mich Ferien sind und ich heute ausschlafen konnte.

Ich kann aber verstehen das du in letzter Zeit keine Lust mehr auf dein Leben hast. Gerade weil alles schiefläuft. Geht mir auch manchmal so.