Was kostet es eine yacht zu mieten (mittelmeer, 1 monat)?

7 Antworten

Die Kosten für einen Liegeplatz varieren im Mittelmeerraum. Es kommt darauf an wie beliebt die Marina ist.

Ein sehr teuerer, aber besonders schöner Yachthafen ist Port Adriano auf Mallorca.

Da Kosten Liegeplätze allerdings auch bis zu 3--5 Mio Euro..

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst mit ca. 1500-2000 pro Woche für Segelyachten rechnen also ~8000€ im Monat

Das kommt immer drauf an. Größe Ausstattung max Personenanzahl.

Billig ist das nicht wirklich aber unglaublich schön.Nicht vergessen auch die sogenannten Hafengebühren schlagen saftig zu Buche.

Einfach mal nach Yacht chartern Mittelmeer googeln.