Was kostet eine Reithalle

3 Antworten

Ich habe es ja ziemlich gut getroffen da ich von meinen Elter den Hof geerbt habe da ist ne menge Grund dabei. Es ist zwar noch kein Baugrund aber ich werde ihn demnächst umwittmen lassen. In OÖ.

Hallo,

das wird jetzt keine Antwort, sondern eine Nachfrage zu den Infos in Deiner Frage. Wo bekommt man denn Land und Boden zu so einem niedrigen Preis? Etwa 1500qm (etwas Platz muß ja um die Halle herum auch noch sein) für 10-2000 Euro? Das würde mich interessieren.

kira02
Fragesteller

Ich habe es ja ziemlich gut getroffen da ich von meinen Elter den Hof geerbt habe da ist ne menge Grund dabei. Es ist zwar noch kein Baugrund aber ich werde ihn demnächst umwittmen lassen. In OÖ.