Was kostet eine Lose Zahnspange - im Erwachsenenalter?

1 Antwort

das kann dir keine Glaskugel verraten. Vom Röntgenbild über die Vermessung bis zu den Abdrücken wäre schonmal alles Privatleistung. Ganz abgesehen von der Behandlung. Wenn du das wirlich möchtest, dann lass dir einen "Kostenvoranschlag" beim Zahnarzt geben. Der kann den Aufwand und die Behandlungsdauer in etwa einschätzen.

Wie wäre es denn mit einer Alternative? ZB 2 Veneeren um das optisch zu faken?