Was kosten aktuell Smartphoneverträge im Monat mit Smartphone dabei?

5 Antworten

Hey phlegmatiker127,

das kann man tatsächlich gar nicht pauschal sagen.

Dabei muss erst mal grob feststehen, was du möchtest: Welches Gerät soll es sein, welches Netz möchtest du nutzen, welche Leistungen innerhalb des Vertrags sind dir wichtig?

Und dann kann man schauen, ob man deine Wünsche in ein passendes Paket für dich geschnürt bekommt.

Wenn du eine unverbindliche Beratung dazu wünscht, melde dich gerne bei uns über unser Kontaktformular. Dann schauen wir mal, was wir dir anbieten können und dann kannst du ja entscheiden, ob es was für dich ist.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht dir

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hey ☺️

Das ist immer unterschiedlich, da jedes Gerät einen andere Wert hat.

Es gibt natürlich Angebote die man sich einholen kann.

Aber oft kostet der Vertrag 5-10€ das restliche Geld geht dann fürs Gerät drauf, deshalb klingt das auch immer so günstig aber wenn du dir das mal ausrechnest für die 24 Monate, kommst du fast auf den Neupreis vom Gerät.

Aber wie gesagt, ist Geräte bedingt wie Teuer der Vertrag am Ende ist, der Tarif spielt da erstmal kaum eine große Rolle.

Schau im Internet mal nach ein gutes Angebot, da wirst du sicher fündig 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Kommt ja aufs Smartphone und den Leistungen des Vertrags an. Gibt es auch schon für die Hälfte, oder auch für das Zehnfache.

iPhone 15 Pro habe 300€ angezahlt und jetzt 35€ im Monat für 80GB Datenvolumen. Habe aber 100€ Guthaben bekommen für Rufnummernmitnahme.

Kommt auf das Smartphone an. Viele gibt es für 29,95 €.