Wo kann man Smartphones per Rechnung bestellen entweder trotz Schufa oder ohne Bonitätsprüfung?

3 Antworten

Wenn Du Bedenken wegen der Bonitätsprüfung hast und nicht ohne Schwierigkeiten zu einem Ladengeschäft kommst, bestell Dir halt ein Gerät gegen Vorauskasse oder per Nachnahme.

Gegen Rechnung an Privatkunden? Kannst Du vergessen.

Das wird wohl nichts. In keiner Branche wird so viel betrogen, wie beim Handykauf. Die prüfen alle die Bonität, bevor sie ein Handy verschicken. Du kannst aber eins im Elekronikmarkt gegen Barzahlung erwerben, wenn du das Geld hast.

Januar2016
Fragesteller

Ja aber der nächste Elektronik markt ist ca. 30km weg und ich fahre sehr selten mitten in die Stadt.

archibaldesel  11.01.2016, 16:31
@Januar2016

Naja, so oft kauft man ja kein Handy. da kannst du ja mal über deinen Schatten springen. 30 km schafft du locker in 30 Minuten.

Januar2016
Fragesteller
@archibaldesel

30 km in 30 Minuten? Ich weiß ja nicht was du denkst aber ich bräuchte für 30 km 15 Stunden :D

Doch das geht die haben keine Ahnung o2 und Vodafone auch mit Schufa ✌🏻🤙🏻