Was könnte in die Kuppel rein?

3 Antworten

Ich spiele kein Minecraft. Aber diese Rocher Kugel sieht ja echt mega nice aus :) Also Hut ab. Die Kuppel hat so ein bisschen wie dieses Phantasialand Flair mit diesem Race for Atlantis. Ich schliesse mich der Community Experte ( unten neben mir ) an daraus ein Wasserpark zu erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ich schließe mich anderen Usern an, ein Aquarium würde da hervorragend passen. Wenn du aus der Halbkugel eine komplette Kugel machst und diese komplett aushöhlst, kannst du es bis zur Hälfte mit Wasser ausfüllen, ein Piratenschiff passt locker rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Das alls Wahrzeichen für eine ganze Stadt ist etwas klein. Ihr könntet es allerdings auf einen Berg oder Hochhaus packen und als Observatorium oder Feuerwerkabschussplatz benutzen, oder ihr baut es auf einen Marktplatz hin und benutzt es als Schneekugel, also das da:

Bild zum Beitrag

Ansonsten könnte da vllt noch ein maxed Beacon rein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock
 - (Minecraft, Kreativität, Gestaltung)