Was könnte ich meiner Kollegin auf Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer Einlage?


ko2104  07.11.2014, 21:43

oh ja

1

Kreativ ist sicher folgendes Besorge Dir ein paar Fotos. Google mal Magglance und erstelle Ihr kostenlos damit ein schönes Magazin. Damit kannst Du Sie überraschen. Auf der Titelseite steht dann "Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe XXX, villeicht noch etwas verschnörkeln. Du kannst auch Hintergrund Vorlagen benutzen.Dann machst Du ein paar Seiten mit Fotos und Texten fertig . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seitenverteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Du läßt Dir für ca 10 € ein Hochglanzmagazin drucken. Am Tag des Geburtstages zeigst Du im das Magazin auf Deinem Smartphone oder Tablet PC. Erst einmal ein staunen. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und gibst es Ihr. Sie wird sich sehr freuen Du kannst auch ein Video im eMagazin einbinden und es mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Das mußt Du aber am WE erstellen und bestellen .Bei Versandart Blitzschne(2 Werktage) könnte es bis Mittwoch villeicht klappen. Sonst am PC zeigen und Magazin nachreichen.

Wie wärs mit einem Gutschein für ein selbstgemachtes Dinner