Was schenkt man seiner 22jährigen Schwester zum Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Massagegutschein.

tut mir leid daß ich das jetzt schreiben muß.aber es ist traurig .wir kennen deine schwester nicht und du fragst uns.wir wissen nicht was sie mag kennen ihren geschmack nicht.wohnt sie noch zu hause.wenn nicht wie ist die wohnung eingerichtet.wieviel geld hast du zur verfügung.jetzt mal ehrlich wie sollen wir da einen rat geben können.hat sie ne eigene wohnung und ich wäre an ihrer stelle würde ich mich über ne orchidee freuen.die gibts mittlerweile auch als midis.ob sie so was mag weiß ich aber nicht.blumenstrauß?schenken eigentlich bekannte.du hättest die frage etwas kongritiesieren sollen.

myshaddosXD
Fragesteller

Hast recht!!!! Aber sie freut sich über alle Sachen die ich ihr schenke!!!Und die Orcidee, nicht schlecht!!!!! Trotzdem danke

Lege mit jemandem zusammen und schenke ihr einen Gutschein für ein Fotoshooting. Oder für einen Monat Zumba.

myshaddosXD
Fragesteller

was ist zumba???

Yoko96  23.06.2013, 20:01
@myshaddosXD

Ein toller Sport in dem Tanz und Fitness verbunden werden, machen bevorzugt Frauen. Kannst du ja mal googeln. :)