Was schenkt man seinem Freund zum Geburtstag wenn man noch nicht lange zusammen ist?

29Luke04  02.01.2023, 02:20

Was mag er denn? Filme/Spiele/Hobbys?

24janaa
Fragesteller

Fußball und Motorradfahrern…filme so gut wie alles

Saturnknight  02.01.2023, 02:23

Wie alt seid ihr beide?

24janaa
Fragesteller

4 Antworten

Falls ihr erst ein paar Monate zusammen seid, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich würde noch keine Partnersachen wie Schlüsselanhänger oder ähnliches kaufen, dafür ist es noch zu früh. Aber du weißt doch bestimmt inzwischen, was ihm gefällt. Meine Frau hat mir als erstes Geschenk eine Razer Maus gekauft, da ich ihr damals Mal gesagt habe, das ich so ein Razer fanboy bin. Ich hatte zwar eine bessere Maus, aber ihre dann liebend gerne stattdessen genommen, einfach weil ich gemerkt habe, das sie versucht mich zu verstehen.

Du findest mit Sicherheit etwas LG!

P.s. ich hab gerade gelesen, das er auf Fußball steht. Wie wärs mit einem Merch Artikel von seinem Lieblingsverein?

24janaa
Fragesteller

Danke dir ich hab aufjedenfall paar ideen bekommen

Vielleicht ein spiel das er mag. Matching sachen sind zwar für die meisten kitschig trotzdem ist das süß. Vielleicht ein armband mit euren namen?

  • Gemeinsamer Kinoabend wo ihr euch ein Film anschaut und näher kommt
  • Geschenke machen wie Kleider oder personalisierte Ketten sowie Lieblingsparfüm etc.
  • Lieblingsvideospiel

frag ihn was er gerne für spiele spielt und Schenk ihm eins oder Option B schoki ganz viel Schoki

24janaa
Fragesteller

Schoki is immer gut haha