Was kann man so außer am Handy sein machen (wohne auf einem Dorf und Freunde habe ich hier auch nicht)?

4 Antworten

Versuche neue Rezepte aus oder fahre ( wenn es geht) mit dem Bus in das nächste große Dorf und gehe dort in ein Schwimmbad

Raus gehen wen du im Dorf lebst ist dort denke ich mal viel Natur gehe raus barfuß oder so mal durch den Wald usw.

  • lesen
  • kochen
  • backen
  • malen
  • zeichnen
  • Musik hören
  • schwimmen
  • spazieren
  • Fahrrad fahren
  • so etwas ähnliches

LG Strawberrylove1 <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Freizeitparks/Achterbahnen

Rausgehen und das Gras berühren ein wenig rumlaufen