Was kann man in einem langweiligen kaff machen?

5 Antworten

Also wenn du glaubs, dass du am Ar*** der Welt lebst weißt du nicht wie es mir geht. Ich bin auch 13 und in diesem Kaff hier gibt es nur: Edeka und einen Bäcker. Das war's. Kein Schwimmbad, keine weiteren Geschäfte, nichts. Aber damit kann ich leben. Die Schule bietet genug und Hobbys kann man schließlich auch noch ausleben. Wenn dann doch mal Langeweile aufkommt, treffe ich mich meistens mit ein paar Freunden oder fahre in die nächstbeste Ortschaft, die zwar auch nicht mehr als ein kleines Dorf ist, aber schon besser als gar nichts ist.

In der Stadt ist auch nicht immer der Bär los, am Wochenende ist es wie ausgestorben. Gibt es keine Vereine? Oder hast Du Lust, reiten zu gehen? Mit Hunden in der Natur spazieren?

Missturkeyx3
Fragesteller

ich hab kein hund, und ich bin im handball aba das bringt auch net viel !

Es gibt "nur" Boutiquen, Drogerien, Lidl, Edeka usw.

In einem Dorf von 600 Seelen? Da gibt's heute meist überhaupt gar nix mehr!

Dhooler  07.08.2012, 12:05

so ist es bei mir auch :)

ich lebe in einem 370-Seelen-Dorf und es ist außer ein paar Festen in ewigem Abstand nichts geboten. Aber ich sehs so, Freunde von mir leben in Weilern mit ca 40 Einwohnern und da sind nur Bauernhöfe, darum hab ichs ja schonmal ein bisschen besser :)

naja eine Busverbindung an Wochenenden und in den Ferien würde schon helfen, nicht nur währrend der Schule...

derdorfbengel  07.08.2012, 12:38
@Dhooler

LOL - man kann sich auch mit was noch schlechteremn vergleichen und so die eigene Lage rosig sehen. Clevere Strategie :-)

hi, wie wärs vielleicht mit einem Haustier? LG Korinna

Mit 13 Jahren hat man genug mit der Schule zu tun. Da kommt keine Langweile auf.