Was kann man gegen queer feindliche Angriffe machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aus Erfahrung sagen, und hoffentlich fühlt sich hier niemanden beleidigt, das sind muslime, weil sie einfach andere Werte haben würde ich mal schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geedmund  16.05.2024, 19:08

Das ist so nicht richtig, es gibt auch queere Muslime. Die Hater sind meist Fanatiker und die gibt es in allen Religionen. Mittelalterliches Gedankengut findet sich überall, in allen Gesellschaftsschichten und in allen Altersgruppen. Oft hat es mit der Eriehung zu tun. Wenn Einem nur oft genug erzählt wird das "Schwul" schlecht ist glaubt man es irgendwann und gibt das auch an seine eigenen Kinder weiter.

Marwin388  17.05.2024, 23:28
@Geedmund

Ja aber wenn das sogar so in Koran steht dass schwul sein was schlimmes ist...?!

Geedmund  19.05.2024, 15:39
@Marwin388

Steht das da? Ich habe den Koran nicht gelesen aber ich denke das es in erster Linie eine Frage der Interpretation durch die Prediger ist.

Naja zu der Frage, welche Personengruppen die Szene am meisten hasst, kann man keine Antwort geben, weil es vom Menschen abhängt. Es ist in jeder Gruppe Idioten. Und inwiefern Angriffe? Verbale Angriffe würde ich ignorieren, sollten diese aber schon in physische Angriffe übergehen, einfach anzeigen.