was kann man gegen kindisches verhalten machen?

12 Antworten

Tu mal gar nichts.Es könnte aber gut sein,nicht jede Ansicht,schräges oder (vermeintlich) infantiles,also kindliches Verhalten oder Hobby anzusprechen.Also bei Kindern gehört sehr offenes Reden,unbedarft sein,zur Normalität.Mit 15 solltest aber wissen,das Du erstmal schauen mußt wer Dir gegenüber wirklich tolerant und aufgeschlossen ist.Ansonsten könntest Du leichter Opfer von Mobbing werden.Ich spiele auch mit Jugendlichen und Kindern Wasserball nach eigenen Regeln und rutsche alle Arten von Rutschen,das ist auch nicht altersgemäß und wer hat daran Interesse? Du vielleicht.) Ältere aber selten.Beste Grüße

Bin 19 und schau Feuerwehrmann Sam. In meiner Schulklasse hat mich auch jeder ignoriert, hab ich wenigstens meine Ruhe. 😌

Und wenn sie dich deswegen mobben, dann finde ich das sehr unreif von deiner Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , ist das Dein Ernst ? Angenommen , dem wäre so . Tja Du könntest sagen , dass die Pokemonserie ein animee ist,- die sind  auch bei Erwachsenen angesagt, weniger Pokemon , als die Kunstform Animeefilme.  Tja mit 15 gibt es auch Individualisten, vielleicht bist du einer,- wenn du Deine "kindlichkeit"  nicht so wie einen Makel betrachtest , und aufhörst dich zb dafür zu schämen ,-werden Deinen Klassenkolegen, dich vielleicht akzeptieren  . Ich kenne 50-jährige , die spielen Super Mario ,- warum auch nicht ?

Das verliert sich mit der Zeit schon von alleine, keine Sorge..genieß die Zeit noch ;)

Also eine Anleitung dafür kann Dir keiner geben.

Was den Verhalten angeht, kannst Du Dich nur an der eigenen Nase packen und dich ändern :)

Aber... ein wenig kindisch sein schadet nie ;)