ist kindisch sein schlimm?

5 Antworten

Ich finds gar nicht schlimm, bin auch oft total kindisch :D Ich denk, man sollte es ausnutzen, dass man noch nicht erwachsen ist, und einfach albern sein kann. Mir is es wichtiger, Spaß zu haben, als mich erwachsen zu benehmen. Lass dich von diesem Mädchen nicht fertig machen und bleib so wie du bist ;) lg :)

carwash
Fragesteller

yey danke ;D

Genießt eure Kindheit so lange es geht. Ich bin 18 und fühle mich noch nicht Erwachsen. Also neine es ist nicht schlimm

carwash
Fragesteller

genau danke :)

Ist doch Lustig :D Es gibt doch wahrscheinlich immer einen der was gegen einen hat^^

carwash
Fragesteller

ja leider ._. und sie merkt auch nicht wie man sie verabscheut wegen ihr verhalten immer "erwachsen" zu wirken -_-

jennisunshine  06.01.2014, 22:39
@carwash

Bleib einfach weiter "kindisch" wen du es magst muss sie eben mit Leben^^

Kommt darauf an wie kindisch. Wen man immer eine etwas Jugendliche Seite bewahrt finde ich das ok aber kindische Leute können einem grausam auf die Nüsse gehen.

inwiefern denn kindisch? wie alt seid ihr denn wirklich? du bist wahrscheinlich erst 15.. also seid ihr ja auch noch pubertierende kinder. von daher egal. im nachhinein, wenn ihr ewachsen seid, ist es euch eh schei** egal, was andere damals zu euch gesagt haben. also drauf geschi**sen

carwash
Fragesteller

stimmt und ich bin 13 x333