Was kann man gegen Blackouts bei Prüfungen machen?

3 Antworten

Ich habe mich gut vorbereitet und mir eingeredete dass diese Prüfung viele Leute vor mir bestanden haben, also sollte es bei mir auch klappen.

Am besten so gut vorbereitet sein, dass auch schwierige Aufgaben keine große Herausforderung darstellen. Das erfordert ein gutes Grundverständnis und viel Übung.

was mir geholfen hat, war Fahrschul-Yoga. Die augen schließen tief durchatmen und sich 10 mal hinterienander sagen: ich bin ruhig, gelassen und entspannt!

Du solltest aber auf jeden Fall das NICHT! machen wenn ihr schon am fahren seit :-)