Was kann man auf ach egal antworten?

5 Antworten

Wenn du merkst, dass die Person eventuell enttäuscht von dir ist, sich sonst nicht so verhält & du selbst merkst, dass du vielleicht eine verletzende Nachricht zuvor geschrieben hast, dann kannst du ja vorsichtig fragen, ob alles gut ist.
Wenn du selbst allerdings keinen Grund siehst, warum diese Person so antwortet, du ganz normal geschrieben hast & die Person vielleicht einfach nur "genervt“ ist, dann schreib nichts zurück. Sonst gibt‘s nur noch mehr Komplikationen.

Heyy!

Das kommt auf den Kontext an, aber entweder sagst du nichts, oder du sagst "Ja" oder du widersprichst, z.B. "das ist nicht egal!"

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ignoriere das oder sag ok weil da wirkt das dass es dich nd interessiert

Egal ist alter Käse. Der stinkt von allen Seiten.