Wenn jungs das zur freundin sagen stimmt das?

13 Antworten

Klar sagt er das, zum einen will er das du dich gut fühlst und da dir das wohl wichtig zu sein scheint. zum anderen will er keinen Ärger bekommen auch wenn er die Wahrheit sagen würde weil du dann sicher eingeschnappt wärst.

Aber ein ganz wichtiger Punkt ist auch, das Attraktivität nicht Objektiv ist, Menschen die man mag findet man automatisch attraktiver das heißt den Menschen an meiner Seite für den in starke Gefühle habe, der kommt mir doch automatisch attraktiver vor :)

Nimm es als das was es ist, ein nettes Kompliment und hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen du machst dich damit nur selber unglücklich.

Aber wenn du eine Objektive Meinung haben willst, es gibt antürlich Menschen die besser aussehen als du, es gibt aber auch welche die das nicht tun aussehen ist nicht alles

Er findet dich schön, ist doch gut so. Gibt den Spruch der Mond ist schön, eine Blume auch, oder so ähnlich. Viele Frauen sind auf unterschiedliche Weise schön. Ich persönlich würde es bloß nicht als Kompliment empfinden, mit anderen Frauen verglichen zu werden und sie runterzumachen, aber das ist eure Sache

Warum vergleichst du dich mit anderen?

Du kannst ja nicht die allerschönste Frau auf der Welt sein. Warum? Weil es die EINE schönste gar nicht geben kann. Denn jeder Mann findet eine andere Frau schön.

Solange du die Liebe deines Freundes über dein Aussehen definierst, wirst du dich nicht geliebt fühlen und keine Ruhe finden, weil es ganz bestimmt viele ebenso schöne Frauen gibt wie dich.

Vergiss dein Aussehen und hör auf, dich zu vergleichen, nicht nur mit deinem Äußeren. Was euch verbindet ist nicht "Schönheit" sondern Intimität. Da kann kein(e) andere(r) reinpfuschen.

Intimität erschafft eine ganz persönliche Vertraulichkeit und Nähe, die für andere unsichtbar bleibt und niemand etwas angeht, euch aber mit der Zeit immer mehr aneinander binden wird. Vorausgesetzt du hörst auf, daran zu zweifeln, dass du liebenswert bist.

Wenn er es nicht so meinen würde, dann würde er bestimmt nicht so reden. Er ist froh dich gefunden zu haben denke ich. Die Mimik und Gestik bei einem Menschen sagt aber auch viel über seine wahren Absichten aus und ob er etwas ernst meint oder nur flunkert.

Wenn du Glück hast, sagt er das weil er so empfindest.

Vielleicht sagt er das auch nur, um dir zu gefallen.

Das wird niemand außer ihm wissen.