Was kann man am Geburtstag machen?

3 Antworten

Mit der gesamten Familie ins Restaurant gehen?

Mit Freund und Kind ins Schwimmbad?

Einen Ausflug in den Tierpark?

Kind bei den Großeltern lassen und mit Freunden ins Kino gehen?

adxlina2205
Fragesteller

Das erste ist blöd. machen das auch so gut wie immer.

zweites, mein freund geht nicht gerne ins schwimmbad

3, finde tierpark langweilig

4 hab keine freunde und will meinen geburtstag nicht verbringen, indem ich einen film gucke

Ich lade an meinem Geburtstag Freunde ein und dann essen wir quatschen usw

klappt auch mit Kindern

schenke dann keinen Alkohol aus aber das stört sie nicht da sie eh Auto fahren müssen

adxlina2205
Fragesteller

habe keine freunde

also wirklich keine

zsxy257  03.05.2024, 01:12
@adxlina2205

gibt es deinen Freund noch? Alternativ kannst du dir dein Kind schnappen und einen Ausflug ins Schwimmbad machen

wie alt ist dein kleines denn ?

adxlina2205
Fragesteller
@zsxy257

8 monate, mein freund mag es aber nicht gerne im schwimmbad

Sabsi363  03.05.2024, 06:19
@adxlina2205

Es geht doch um deinen Geburtstag und nicht darum, was dein Freund mag.

adxlina2205
Fragesteller
@Sabsi363

ich will aber nicht das er dort unwohl ist. beide sollen ja spaß haben?

Sabsi363  03.05.2024, 08:22
@adxlina2205

Bei deiner Grundeinstellung "alles ist doof und langweilig" wirst du keinen Spaß haben - egal, was man hier vorschlägt.

adxlina2205
Fragesteller
@Sabsi363

hä auch wenn meine einstellung anders ist, ist tierpark langweilig😂😭😭

am geburtstag soll man spaß haben, und wenn man dahin geht wo es langweilig ist und die allergie reinkickt wo ist der sinn?

Osterglocke123  08.05.2024, 19:07
@adxlina2205

Dann schreib doch bitte etwas genauer, dass du was Außergewöhnliches suchst. Und lass uns wissen, ob es kindergeeignet sein soll oder dein Kind nicht mitkommt. Suchst du was für Dich und deinen Freund? Oder auch Eltern, Geschwister, Grosseltern? Was darf es kosten?

Natürlich schlage ich Tierpark nicht für eine 19jährige vor, sondern für eine 19jährige MIT BABY.

Ihr könnt einen Kurztrip machen, ans Meer, nach Paris, Berlin, Hamburg,...

Ins Musical gehen/ Konzert

Eine Nacht im Luxushotel eurer Stadt einmieten.

Irgendwas im Stil von Jochen Schweizer wie Bungee Jumping, Kanutour, Rafting.

Bowling/Kegeln/ 3D Minigolf/ Paintball

Fotoshooting buchen

Wellnesstag mit Kosmetik, Thaimassage,...

Escaperoom

Du wirst dich an deinem Geburtstag wohl allein zu Hause langweilen müssen. Die guten Vorschläge, die dir hier gemacht wurden, findest du entweder doof oder langweilig.

Da kann man nichts machen.

adxlina2205
Fragesteller

und ihr habt nur tierpark und schwimmen im kopf?

sehr hilfreich😅

Sabsi363  03.05.2024, 08:25
@adxlina2205

Tierpark und schwimmen und Kino und Restaurant und Feier mit Freunden...

Und was hast du im Kopf?

Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, warum du keine Freunde hast?

adxlina2205
Fragesteller
@Sabsi363

wieso bist du so gestresst?😭

yes hab ich, das sind alles schlangen und haben keine zeit weil die KEINE eltern sind, und zur schule gehen.

wer geht an seinem geburtstag irgendwohin, wo man im alltag auch sein kann? zu deinem geburtstag würd ich ungern eingeladen sein..🥲

vorallem weil ich meinen letzten 18 verpasst habe, wollte ich an diesem was besonderes haben und da gehört halt schwimmen und tierpark nicht dazu.

dachte ihr wärt etwas kreativer und haut mit guten ideen raus, stattdessen beschwert ihr euch weil ich eure ideen einfach öde finde😭 raff dich oder schreib einfach nicht wäre das nh option?