Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen (19.Geburtstag, weiblich)?

7 Antworten

Wenn du so wunschlos glücklich bist, dann wünsche dir Gesundheit, und das wenn möglich ein ganzes Leben lang.

Das wünsche ich dir übrigens auch. Und noch Zufriedenheit dazu

BubiKopf12345
Fragesteller

zum Geburtstag will ich was materielles, gesundheit für alle wünsche ich mir jeden Tag von gott

Entweder einen Nitendo oder Abitur, ich persönlich würde ja zum Nintendo tendieren, Abbi bekomm ich auch so.
Alternativ wär ein bisschen Hirn auch nicht schlecht, dann könntest du endlich mal selber denken.

BubiKopf12345
Fragesteller

schlecht gelaunt? Abi habe ich bereits

Beezy2376  13.08.2016, 19:25
@BubiKopf12345

No offense, aber groß posaunen wie leicht man Abi bekommt, im gleichen Satz dann aber Abi falsch schreiben hat schon was von Karma.

Vielleicht wäre für dich ein Boxsack oder ähnliches mal eine Überlegung wert, kannst deine miese Laune dann an dem auslassen und nervst andere nicht.

Hallo BubiKopf12345,

es scheint, als ob du wunschlos glücklich bist, das ist toll .

Wenn du trotzdem Geschenke möchtest, dann schau doch mal, was dir fehlt.

Ansonsten lieben wir es uns gegenseitig Konzerttickets, Opernabende, Klassikkonzertkarten oder Musicalreisen zu schenken.

Sehr empfehlen kann ich einen Trip nach London mit dem Besuch von War Horse im New London Theatre. Das ist eine einmalig gute Sache und mit Abstand das beste was ich bisher gesehen habe.

https://www.londontheatredirect.com/play/721/War-Horse-tickets.aspx

LG Mata

Ich würde sagen in dem Alter einfach nur Bares von den Eltern wünschen. Dann kannst du dir holen was du möchtest und worauf du Bock hast.

BubiKopf12345
Fragesteller

jagut ich bekomme genug taschengeld

Wie wäre es mit einem Näh- oder Kochkurs? Davon hast Du noch was, wenn Du mal auf eigenen Beinen stehst...