Was kann ich tun das ich meinen ex nicht mehr entblocke?

3 Antworten

Hi Lina,

Das ist nicht ganz einfach, du musst vorher viel Kraft haben und dich selbst versprechen, aufhören darüberzu denken.

Erst mal löschst du seine Nummer, blockiere Ihm überall und lösche alle alte Bilder zwischen euch, trotzdem die Erinnerungen werden bleiben, für deine Wunde wirst du längere Zeit brauchen ... es ist alles nicht so einfach...

Du wirst dich in jede Stelle und jede Ecke wo ihr zusammen wart an Ihm erinnern...

Alles Vergessen, das kannst du versuchen, behalte bitte nur die schöne Erinnerungen in deinem Herz.

Versuche darüber nicht viel Gedanken zu machen, sonst wirst du nur dich und deine Gesundheit kaputt machen.

Beschäftige dich mit Lesen, Sport, Arbeit und treffe deine Freunde mit der Zeit wirst du eines Tages darüber lachen, dass du sowas gemacht hast...

Denke bitte an dich selbst.🌞

Alles Gute wünsche ich dir Lina.🌻

Einfach die Nummer löschen, blockieren auf jeglichen Social Media Apps und auch da entfernen. Sowas kann schwer sein aber du musst dich von allem befreien was dich an ihn binden könnte.
Wenn du eine beste Freundin hast dann sprich mit ihr, sie soll dir helfen dich abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso ist das wichtig ob du ihn entblockst oder nicht?

Einfach das kindische Blockieren sein lassen und normal weiterleben.