soll ich meinem Ex schreiben?

4 Antworten

Aber sowas von iqnorieren, du sagtest selbst on/off und wer einmal einen Grund findet, wird immer einen finden um wieder Schluss zu machen.

Was er will können wir natürlich schlecht beurteilen, könnten mehrere Gründe sein, Einsamkeit, Notgeilheit, oder weiß der Geier was.

Die Frage ist eher was du willst und ob du dir das überhaupt nochmal antun willst, meiner Meinung nach hast du bei weitem mehr verdient, als so einen Vogel, verkauf dich nicht unter wert hast du nicht nötig

oder soll ich es einfach ignorieren?

Ja

"Than more you F*Ck around, than more you will find out"

Weil du ihn offenbar noch sehr liebst.

Scheinbar verlangt dein Herz nach ihm. Entblock ihn doch irgendwo (WhatsApp oder so) und schreib ihm mal unverbindlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung