wann wieder aufs pferd wagen?

3 Antworten

Tinder installieren kann erstmal nicht schaden. Mach das mal, dann wirst Du schon sehen wie es Dir dabei geht. Wenn es Dir gut geht dabei, dann bist Du auch bereit für einen kleinen Ausritt. Ich nehme mal an Du brauchst das auch um die Kette zu Deiner Ex zu sprengen.

Viel Erfolg. 👍

Bei mir hat's 3 Jahre gedauert zu Entgiften !!

Hab mich in dieser Zeit selbst kennengelernt und weiß jetzt was ich zulassen kann und nicht möchte! Also, ich kenne meinen Weg! Aber bis Dato hat sich noch nichts ergeben was mir mal wieder Freude bereiten würde!! Bin auch nicht unbedingt auf schnellen Sex aus sondern vielmehr auf Zusammenhalt, Gemeinsamkeiten und dergleichen.Zärtlichkeiten würde ich erst zulassen können wenn das Drumherum stimmt! Ich denke das liegt an dem Zeitraum der vorangegangenen toxischen und nazisstischen Beziehung und ist bei jedem von der Dauer unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal wie, mit 'ner neuen Frau kommst Du auf andere Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung