Was kann ich tun?

Venus345  26.12.2023, 12:33

am besten wo Hilfe holen

Sophia749
Fragesteller

aber wo?

Venus345  26.12.2023, 12:35

mal beim Arzt nachfragen nach einem Psychiater, das ist auch eine Krankheit.

Sophia749
Fragesteller

wegen sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Ersatzhandlung für andere Bedürfnisse.

Wenn Du Dir das klar machst und weisst, woran es Dir im Leben fehlt, dann wird es besser werden.

Denke, dass es phasenweise ist und sich wieder legen wird.

Ich wünsche Dir, dass Du die Disziplin hast, das Kaufen einzuschränken.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  02.01.2024, 12:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Mehr Geld erarbeiten, reich werden. Oder akzeptieren, dass du so bist.

Es ist kein wirkliches Problem. Solange es nichts anderes gibt, was wichtig ist und für das du kein Geld hast, ist das Gekaufte nicht wirklich unwichtig.

Es ist eben eine Frage des Vergleichs.

Für irgendwas musst du das Geld ja ausgeben.

Denk mal: Kollegen von dir, die nur etwas älter sind, geben ihr Geld für Zigaretten und Drogen und Alkohol aus. Ist das wichtiger?

Hallo ja wegen sowas, Du hast selber geschrieben, das Du nicht immer alles Geld ausgeben möchtest, nur so viel Geld holen wie Du in einer Woche brauchst oder im Monat und alles nur Bar bezahlen damit den Überblick nicht zu verlieren oder ein Teil gleich auf ein Sparbuch überweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung