Was kann ich nach der Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte machen?

7 Antworten

Als Seiteneinsteigerin bewerben bei Versicherungen, Banken, Kommunalverwaltungen oder sonst wo.

Polizei hast Du als Hashtag? Ja, die suchen ganz gerne Quereinsteiger in der Sachbearbeitung mit solcher Vorerfahrung. Behörden allgemein. Öffentlicher Dienst könnte gut klappen.

Als Rechtsanwaltsfachangestellte tätig sein

oder auch als notarfachangestellte je nach dem

Weiterbildung, Studium, andere Ausbildung oder was dir sonst noch so in den Sinn kommt.