Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Problem ist halt, dass ich ihn nicht kenne.

Ich würde sagen, ein Schwert geht immer. Ich würde mich über ein Schwert freuen. Es ist originell und cool. Selbst, wenn es irgendwo in einer Kiste verschwindet, man kann immer sagen "Jo, ich habe mal ein Schwert geschenkt bekommen!" Wir haben alle ein inneres Kind und ich glaube es würde sich über ein Schwert freuen.

Sonst kannst du ihm auch eine gemeinsame Unternehmung bzw. einen Ausflug schenken.

Also Parfürms (70€), Uhren (bspw. Von Armani für (100-200€). Oder nen Pulli von RalphLauren (80€). Sowas kommt eigentlich immer gut bei Jungs.

Ich finde es immer schön einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung zu schenken. Also bspw. Gutschein für einen Freizeitpark, Gutschein für Wellness o.Ä.. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Ich habe meinem Mann ein Wellness Tag geschenkt. Über die mywellness Seite habe ich es gebucht. War ziemlich entspannend und gut gewesen. Für 4 Stunden mit Essen habe ich glaube ich ca. 180€ bezahlt. Er hat sich da gefreut.