Was großer Schwester zum 19 schenken?

2 Antworten

Schau mal im Internet, es gibt Seiten mit ganz tollen Ideen für Wohndeko. Zum Beispiel, Vasen aus alten Glasflaschen usw. Schenke ihr etwas in dieser Richtung, etwas selbst gestaltetes für ihre Wohnung.

mal ihr so ein peinliches bild, was sie in ihrer neuen Wohnungen aufhängen muss, weil es was persönliches selbst gemachtes ist, aber schon nicht gut aussieht. dann kann sie immer an dich denken, selbst wenn sie nicht mehr bei dir wohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung