Geschenkideen für 10€?

5 Antworten

Hey, 🤗

schenke ihr etwas, was sie mag und was von Herzen kommt. Das kann vielleicht schminke, Pflegeprodukte sein oder Schokolade und ein Oktopus oder wenn sie gerne liest ein Buch oder oder…
Am besten gehst du in einen Drogeriemarkt und schaust dich dort etwas um, wichtig ist, dass es wie gesagt von Herzen kommt.

Du wirst was schönes finden 😉

Hi,

hier einige Geschenkideen:

  • Lieblingsschokolade
  • Parfüm
  • (Haar-) Schmuck
  • Schlüsselanhänger
  • Fotoalbum
  • Schreibset
  • Süßer Stift
  • Etwas Selbstgebasteltes
  • Brief
  • Brettspiel
  • Schminke
  • Pflegeprodukte
  • Buch
  • Gesichtsmasken
  • Notizbuch

Du könntest aber auch etwas mit ihr unternehmen:

  • Spaziergang! Und am Ende kauft ihr euch eine Pizza für weniger als 10 Euro oder geht zu einem anderem Laden und kauft euch was.

Oder du schenkst ihr einfach nur 10 Euro. Ich denke aber, dass Geschenke sie mehr freuen würden :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch wunderschöne Ferientage 🌸

Hier sind ein paar Ideen:

  1. Notizbuch: Ein niedliches Notizbuch mit einem ansprechenden Design oder einem motivierenden Spruch kann eine schöne Geste sein und ist praktisch für Schule oder Freizeit.
  2. Lippenbalsam oder eine kleine Handcreme sind bezahlbare Geschenke, die in einem hübschen Täschchen oder einer Box präsentiert werden können.
  3. Kuscheltier: Ein weiches Plüschtier, das ihre Lieblingsfarbe oder ihr Lieblingstier repräsentiert, kann eine süße Geschenkidee sein.
  4. Fotoalbum oder Bilderrahmen: Ein kleines Fotoalbum oder ein hübscher Bilderrahmen, den sie mit einem Bild von euch beiden füllen kann, ist eine persönliche und rührende Geschenkidee.
  5. Schlüsselanhänger: Ein niedlicher Schlüsselanhänger, der zu ihrer Persönlichkeit oder Interessen passt, kann ein kleines, aber persönliches Geschenk sein.
  6. Bücher: Ein Buch in ihrem Lieblingsgenre oder zu einem Thema, das sie interessiert, ist eine gute Wahl für lesebegeisterte Kinder.
  7. Süßigkeiten: Eine Tüte ihrer Lieblingssüßigkeiten oder ein kleines Schokoladenpräsent kann ein einfaches, aber dennoch süßes Geschenk sein.

Es ist wichtig zu betonen, dass es nicht immer auf den Preis oder die Größe des Geschenks ankommt, sondern auf die Geste und die Gedanken dahinter. Mit einer persönlichen Note und viel Liebe wird dein Geschenk für deine Freundin sicherlich etwas Besonderes sein, unabhängig von deinem Budget.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal bei bijou Brigitte , falls ihr sowas bei euch habt. Da gibt es nicht so teuren Schmuck.

Trägt sie Ohrringe? Vielleicht wäre das was. Da musst du aber gucken: nicht alle Leute vertragen jedes Metall.

Oder ein Armband.

Ein Buch kommt immer gut an.

Sebiistlost
Fragesteller

Danke☺