Was kann ich in eine Schultüte für einen angehenden Chemiestudenten packen?

3 Antworten

Trinkt er gerne mal was? -> Shotgläschen in Form von Laborgeräten (Erlenmeyer-, Rundkolben, Becherglas im Miniformat)

Reagenzgläser, Spatel -> von denen kann man fürs Labor nie genug haben ^^° es sei denn, alles Material wird komplett von der Uni gestellt

PSE-Poster mit den wichtigsten Angaben (Ordnungszahl, Masse, Elektronegativität, häufigste Oxidationsstufen)

Genügend Nervennahrung!!!

sophie1202
Fragesteller

Danke!:)

Reagenzgläser mit Smarties befüllen, Erlenmeyerkolben mit einem farbigem, grellem Getränk... Gummistopfen drauf sonst gibt es Schweinkram.

sophie1202
Fragesteller

gute Idee, danke! :)