Was kann ich in die Schultüte einer angehenden Studentin packen?

2 Antworten

Ein paar Handschellen ;) eine dieser Perücken die man im TV sieht die die Richter so tragen, eine Richter Robe, Einen Holzhammer mit dem die Richter im TV immer auf den Tisch hauen um um Ruhe zu bitten :) Eine Bibel um auf die wahrheit zu schwören, Justitia mit verbundenen Augen, eine Tüte Wahrheit,... nur um die kreativen ideen mal so ans Laufen zu bringen ;)

Was mir gerade so einfällt :)

Buchgutschein

Wörterbuch "Recht"

Haftnotizblock

Kugelschreiber

Textmarker

Studentenfutter