Hat jemand Ideen für eine Tardis/Dr. Who Schultüte?

2 Antworten

Im Prinzip kannst Du die Tardis ja in 2 Teile teilen. Der obere Teil mit den Fenstern und dem Schild "Free for use...." und den unteren Teil, der von allen Seiten gleich aussieht. Der obere Teil darf natürlich nicht verändert werden. Der unter Teil könnte man als umgedrehte Pyramide gestalten. Somit wäre das dann so etwas wie eine eckige Schultüte. Den Deckel kannst Du als Deckel machen oder Schultüten üblich aus blauem Krepppapier.

Dein Worte"...zu diesem möchte ich ihr eine kleine Schultüte als Tag basteln..." Wie meinst du das als Tag basteln? Du willst ihr sicherlich eine Schultüte am Tage basteln und nicht in der Nacht! Oder soll die Tüte aussehen wie der Tag und nicht wie die Nacht?

Buffybot201
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Habe es korrigiert.

Es war "Gag" also Witz gemeint .