Was kann ich ihr schreiben (Tinder Match) nervös?

5 Antworten

Du bist dir doch nichtmal sicher, ob das charakterlich zwischen euch passt. Du willst was Festes, weil sie nur 'brutal' hübsch ist? Klingt ziemlich oberflächlich, um ehrlich zu sein.

Fang erst mit etwas Smalltalk an und erzähle von deinen Interessen, wenn sie dir geantwortet hat und dann kannst du nachfragen, was für Interessen sie hat.

Wenn alles gut zwischen euch läuft, dann könnt ihr ja gemeinsam spazieren gehen oder ein Kaffee gemeinsam trinken. (Wenn die Läden wieder öffnen.)

Du hast doch schon was geschrieben.

Ich schreib immer die Leute auf ihre Hobbies, Interessen an oder mach denen ein Kompliment zu etwas, also kein 0815 Kompliment sondern etwas, was mir sofort ins Auge stach und gefiel.

Ist halt auch immer eine Frage, wieviel sie von sich präsentieren, worauf du auch eingehen kannst.

Geh am besten auf etwas ein, das in ihrem Profil steht, z.B. Hobbies, Haustiere usw. Je kreativer, desto besser. Außerdem würde ich dir empfehlen, noch mehr auf deine Zeichensetzung zu achten. Eine Frage ohne "?" zu lassen wirkt so, als hätte man die Nachricht sehr schnell und ohne viel Nachdenken geschrieben, was gerade beim ersten Eindruck kontraproduktiv ist.

Falls sie auf deine nächste Nachricht nicht antwortet, würde ich dir jedoch empfehlen, ihr nicht mehr weiter zu schreiben, da sie dann leider kein Interesse hat.

Du wirst mit Frauen generell ungezwungener wenn du nicht schon 300 Schritte voraus planst. Ihr kennt euch noch nicht mal und du sprichst schon über eine Beziehung. Eine Freundliches Gespräch ist mal das erste auf das du zielen solltest dir ist doch wichtig zu wissen wer die Person ist lern also etwas über Sie. Die meisten Menschen sprechen sowieso am liebsten über sich selbst.

Im übrigen hübsch = ich will Beziehung ist generell nicht die richtige Schlussfolgerung ;)

Gleiches wie mit einer weniger Hübschen. Stell sie auf kein Podest. Beim Onlinedating habe ich mich auf so manches Treffen mit einem "bildschönen" Mann gefreut und rum kam ein 0815-Typ.