Tinder Match gehabt jetzt ist es weg?

3 Antworten

Sie wird es sich, so hart das jetzt auch klingt, nachträglich anders überlegt und das Match wieder aufgelöst haben. Das passiert bei Tinder nunmal. Es ist schnell ein Like gewischt. Manchmal schaut man sich das Profil erst später genauer an.

Es wird das nächste Match kommen und irgendwann auch das erste Date. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

PMBDE
Fragesteller

Danke trotzdem

Soll dann wohl nicht sein, deshalb soll man immer sofort schreiben oder handeln

PMBDE
Fragesteller

Ja aber wie in meinem Fall kann man halt nicht immer sofort schreiben

Baby6792  26.01.2022, 21:36
@PMBDE

Ja wie gesagt, dann sollte es nicht sein mit euch hat sich von selbst aufgelöst

PMBDE
Fragesteller
@Baby6792

Aber warum macht man das denn nach wenigen Minuten?

Ich glaube, dass man ein Match auch auflösen kann.

OneIn5000  26.01.2022, 21:33

Ja, das kann man

PMBDE
Fragesteller

Ja das kann man aber wieso löst man ein Match mit jemandem innerhalb von wenigen Minuten auf?