Wie merkt man auf Tinder dass ein Match aufgelöst wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Match ist weg, so einfach, kannst die Person nicht mehr sehen und nicht mehr schreiben. Gab's schon einen Chat, ist der auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Binnysfragen
Fragesteller

Aso also wenn ich den Chat noch sehe ist das Match nicht aufgelöst (sondern der Typ meldet sich einfach nicht mehr)

Hey,

bin mir absolut nicht sicher aber ich glaube man verschwindet aus den chats

LG