Was kann ich gegen hässliche Haare tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe lange von Garnier Fructies das Orange Shampoo genutzt. Ich glaube es heißt Schadenlöscher. In Kombination mit der Spülung dazu.
Das hat tatsächlich geholfen. Dazu kann kein glätteisen und nur seltenes föhnen. Über macht Flechte ich meine Haare immer damit sie nicht so strohig und struppig werden.
Ich habe extrem dickes Haar das schwer du bändigen ist.
Haare zu reparieren dauert aber leider extrem lang und ich fürchte du wirst einfach durchhalten müssen bis sie dann vernünftig wachsen und wieder gesünder werden.

Du kannst deine Haare dauerhaft glätten.

Man trägt dazu ein spezielles Mittel auf und glättet die Haare dann dauerhaft.

Man sollte bedenken, dass die Haarstruktur dadurch dauerhaft verändert bleibt und die Haare dauerhaft glatt bleiben.

versuch mal als Kur Kokosöl. Das macht die Haare schön geschmeidig:)
Wenn du sie unbedingt glätten willst, dann schalte dad Glätteisen auf eher niedrige Temperatur (mach ich auch so)

Hoffe es hilft dir irgendwie 😅

Hast du schon mal mit deinem Friseur gesprochen?

Niloon
Fragesteller

Nein bis jetzt noch nicht ...Werde ich mal machen

Und Danke für deinen Tipp