Weiß jemand wie viel es kostet wenn ich mir Extensions machen lasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die qualitativ hochwertigeren können schon mal sehr, sehr teuer werden... Clip In Extensions sind eine super Alternative und haben den Vorteil, dass du sie rausnehmen und einstecken kannst, wie du möchtest! Die kosten, je nach Länge, zwischen 60-120 Euro. Lg.

Ich hab mal bei einem Promifriseur nachgefragt was eine richtige Haarverlängerung kostet.Also es billigste ist 400€ allerdings hast du die Pflegeprodukte und die Bürsten noch nicht also musst du das auch dazukaufen dann bist du schon bei 500€ .Dann musst du nach jeweils 3-4 Wochen wieder kommen und die Extensions hochsetzen lassen das kostet jeweils 30 Euro und das ca 4 mal.Richtige Extensions bekommst ab ca ab 800€-1000€ ,die halten dann schon etwas länger...

ich weiß wo es hochwertige und günstige ECHThaarverlängerungen gibt. die kosten alle unter 100 EUR. inklusive rein machen lassen kostet das je nach art der verlängerung und länge der haare allerallerhöchstens 200 EUR und die frau, die das macht ist richtig gut. gibts aber leider nur in berlin..kommt also drauf an wo du wohnst..ich geb dir trotzdem mal die adresse: u-Bahnhof alexanderplatz, bei den rathauspassagen, grunerstraße 5. Ist wirklich empfehlenswert.

kauf dir lieber eine neue jeans, die haare wachsen wieder und extension sehen echt sch.... aus.

Hi Jenny Gute haaverlängerung kostet etwa 300-400 Euro mit indischem Echthaar und du kriegst flege producten und eine haarverlängerung Burste geschenkt.