Strohige Haare seit Dauerwelle?

3 Antworten

Noch ein Tipp..

wasche deine Haare nur alle 3-4 Tage.. frisiere sie nur nach dem waschen durch, sonst nicht mehr.. um die Haare an den anderen Tagen schön zu bekommen, nicht frisieren sondern nur mit einer sprühkur in Form bringen

Habe ich es richtig verstanden, du hast die Dauerwelle selbst gemacht?

Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben ist ein Ratschlag nicht möglich

Bitte gehe zum Friseur und lasse dich dort beraten.

Da hilft nur ganz viel Pflege, Kuren , am besten noch sprühkur die nach dem trocknen drin bleibt…

kiriinda
Fragesteller

Danke, das Problem ist ich pflege meine Haare schon seit längerer zeit, doch nichts geschieht. Ich habe angst dass das für immer bleibt. Mein Ansatz ist schon platt aber der rest noch komplett dick.

Idris164  24.04.2022, 10:32
@kiriinda

Da hat der Friseur wohl echt deine Haare verpfuscht… weiter pflegen und immer wider schneiden lassen