Echthaar-Extensions sind sehr trocken/verknoten sich leicht - HILFE?

3 Antworten

Hey,

geh doch mal zu dem Frisör bei dem du das machen hast lassen, wenn die dir auch nicht helfen können, würde ich das Ganze "reklamieren" das geht genauso wie in einem normalen Geschäft, hast ja auch deine Rechte ;)

Kann dir nur la biosthetique empfehlen, die sind der Wahnsinn ( Pflegeprodukte)

https://www.labiosthetique.de/haarpflege-conditioner

Hier ein link, ich hab den für Dry Hair (Blondiertes Haar)

Dadurch werden die Spitzen total weich :)

Spülungen helfen immer super! :)

Gib mal das hier in google ein argan hair milk bomb, habe fast alle Produkte und hilft extremst bei verhedderden und trockenen Haaren, brauchst auch nicht viel davon