Was kann ich dagegen tun meine Schwester sagte mir sie würde mich mit blossen Händen erwürgen also töten?

4 Antworten

Ich sage es gerne nochmals:

Trenne dich von dieser Familie!

Die tun dir nicht gut. Und da du ja mit deinem Freund zusammen lebst, brauchst du die auch nicht.

Zeig ihr, wer der Mann im Haus ist. Singe jede Nacht vor dem schlafen gehen "I am the Champion" und kacke in die Dusche. Sie wird es nicht mehr wagen, dir nur ein Haar zu krümmen. Roar, du bist ein Löwe.
Wenn nötig, musst du ihr dein Löwengebrüll zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby
iLxkas  10.10.2022, 23:38

What.. The.. Fuck…

Legoshy  11.10.2022, 00:47

DIes ist eine Scherzantrwort, sorry sollte ich nicht tun. Halte dich nicht an meine Tipps.

Klang für mich zuerst erschreckend dann eher lustig.

Ich denke du kannst trotzdem froh sein eine Schwester zu haben, ich habe vor kurzem meinen Bruder verloren, das ist ein sehr tragischer Verlust.

Du kannst dich bei ihr für ihre Aufmerksamkeit und Zuwendung bedanken, wenn du nett sein willst 😊

Sollte es dir zuviel werden, würde ich dir empfehlen dich zurückzuziehen und dir gegebenfalls Freunde außerhalb der Familie suchen.

Du könntest auch versuchen sie zu verstehen und das sie Vielleicht (auch?) mit der Situation der Familie nicht ganz glücklich ist und nicht weiß wie sie es verarbeiten soll, auch könnte Eifersucht bezüglich deines Freundes eine Rolle spielen.

Falls dich mein Lebensvorsatz interessiert: Menschen verstehen, nicht einfach verurteilen. Sollten sie erkennbare Fehler an sich haben (z.B. keine Wertschätzung geben) dann kann man es ihnen beibringen (wenn man es selber beherrscht). Sollten sie sich trotzdem, nach mehreren Versuchen, nicht bemühen sich zu bessern und man kommt mit ihren "Fehlern" nicht klar, muss man sich leider zurückziehen oder die Situation vermeiden, in der dieser schmerzende "Fehler" eintritt. - Auch die Einsicht das ich selber nicht perfekt bin und an mir arbeiten kann ist für mich sehr hilfreich.

Beste Wünsche.

Ich glaube dass sie schon echt krank ist... Wie alt ist sie denn? Du solltest dich von der Familie trennen, wenn du alt genug bist.

Vg..^^