Was kann ich aus ner Packung Suppengemüse zaubern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indonesisch: in Öl eine oder zwei gehackte Knoblauchzehen anbraten, dann Suppengemüse und eine scharfe, klein geschnittene Paprikaschote unter ständigem Rühren hinzugeben, weiter einen Teelöffel mit gekörnter Hühnerbrühe, etwas klein geschnittenes Fleisch oder Huhn sowie etwas Soja-Soße dazugeben. Zum Schluss mit gekochten Nudeln oder gekochten Reis auffüllen und umrühren, und fertig ist das Nasi-Goreng oder Bami-Goreng

Alles klein schneiden, vielleicht noch ein paar Kartoffeln dazugeben, wenn Du hast etwas gekochen Schinken, kurz ankochen, abseien, in eine Auflaufform geben, ein paar Flocken Butter dazu, mit Käse bestreuchen und überbacken - Gemüseauflauf.

einen hervorragenden Eintopf, hast Du etwas Wurst oder Bockwurst , Gehacktes? Kartoffeln schälen 1 Würfel Brühe nach Möglichkeit FleischbrüheGemüse Kartoffeln Wasser Brühe und die Wurst oder das Gehackte in den Topf geben ca 25 Minuten kochen und köcheln lassen, etwas Salz zum abschmecken und eine kleine Buttereinbrenne, da wird ein sehr leckerer Eintopf,

Das Suppengemüse in etwas Butter und wenig Brühe (kann auch Instant sein) garen, dann pürieren, mit Salz, Pfeffer und Muskat oder, wenn man gern scharf isst, Chili würzen und als Pastasoße nehmen.

Gemüsesuppe (Kartoffelstückchen dazu, etwas Reis, Kräuter, Gemüsebrühe)